Hans-Hermann Lonquich – eine Ära geht zu Ende

Am letzen Freitag führten wir unsere Jahreshauptversammlung durch. Wir Wir durften als besonderes Highlight Hans-Hermann Lonquich nach 38 Jahren als 1. Vorsitzender und Geschäftsführer in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden 😊🎼

In seiner Laudatio hob Hermann Veenker den unermüdlichen Einsatz Hans-Hermanns seit der Gründung der Musikkameradschaft Haren-Erika hervor, verbunden mit einem Dankschön für diese 38 Jahre.Er wurde mit der Verdienstmedaille in Gold mit Diamant von der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände ausgezeichnet und von der Musikkameradschaft zum Ehrenvorsitzenden ernannt.An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft.

Die turnusmäßig durchgeführten Vorstandswahlen ergaben folgende Ergebnisse:

1. Vorsitzende Bettina Schürmann, Stellvertreterin Marina Brümmer,

1. Kassenwarten Vera Teiken, Stellvertreter Hermann Veenker,

1. Schriftführerin Cordula Specker, Stellvertreterin Laura Teiken,

1. Jugendvertreterin Isabell Schütte, Stellvertreter Tim Schütte,

Kassenprüfer Heinz-Bernd Teiken und Friedhelm Rode.🎺🎶

Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Hans-Hermann Lonquich, Heinz-Hermann Gertzen, Willi Müller und Thomas Kampen wurden mit einem Präsent geehrt🎉🎂Vielen Dank nochmal😊🎼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.